The Reconnection- Die Rückverbindung

Die Reconnection ® ist die bewusste Entscheidung zur Rückführung an das Ur-Energie Gesundheitssystem des großen Ganzen.

Die Reconnection ® ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Informationen. Getragen durch die Reconnective Healing Frequenz. Es ist eine fokusierte Zusammenführung von 3 Systemen. Die Linien unseres Planeten, den Meridianen Linien unseres Körpers und dem universellen Energiegitter.

Die Reconnection ® ist eine Erfahrung, die nur 1x im Leben erforderlich ist.
Sie verbindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück.

Die Reconnection ® besteht aus 2 einstündigen Sitzungen (inklusive Vor- und Nachgespräch) an zwei aufeinander folgenden Tagen und wird Europaweit mit € 333-, berechnet.

Es empfiehlt sich vor der Reconnection 1-3 Reconnective Healing Sitzungen zu erhalten.

Benötigen Sie weitere, persönliche Informationen, rufen Sie mich

gerne an oder schreiben mir eine email ( m-petz@foni.net). Ich freue mich auf Sie.

Wann lebst  Du Dein Leben?

Ausgebildet durch Dr. Eric Pearl und seinem Team.

The Reconnection® ist das Tor zu Dir selbst … oder nach oben?

Menü